Ein unvergesslicher und märchenhafter Kindergeburtstag 

 

 

 

Als Märchenerzählerin verzaubere ich gerne den Kindergeburtstag deines Kindes. Dafür könnt ihr gerne zu mir ins märchenhafte Atelier nach Bietigheim-Bissingen kommen oder ich besuche euch privat Zuhause.

Die Märchen werden von mir auswendig, lebendig, kindgerecht ausgesucht und erzählt. Meine Märchenschatzkiste mit den vielen märchenhaften Überraschungen ist immer mit dabei. Ebenso ist es möglich nach der Märchenzeit mit den Kindern gestalterisch die Märchen zu vertiefen. Hierzu gibt es viele Möglichkeiten wie Plastizieren, Filzen, Leinwandmalereien, Tanzen, Kreisspiele und Achtsamkeitsübungen.

 

 

Ein ganz besonderes und zauberhaftes Erlebnis ist eine Märchenerzählung im Wald. Auch das ermögliche ich dir von Herzen gerne. Auch mein stimmungsvolles Atelier lädt zum Feiern ein. Lass mich deine Wünsche wissen und wir finden Wege. Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

 

Mein Märchenatelier in Bietigheim-Bissingen

 

 

Märchengeburtstag im Wald Bietigheim-Bissingen

 

 

Die Märchen-Schatzkiste, Kindergeburstag im Wald Bietigheim-Bissingen-Bissingen

 

 

Kindergeburtstag für Bietigheim Bissingen Ludwigsburg, Vaihingen Enz, Maulbronn, Heilbronn, Marbach am Neckar, Steinheim an der Murr, Bönnigheim, Erligheim, Ingersheim, Sachsenheim und Umgebung

www.heute-ein-maerchen.de

Nicole Schneider
Heilpraktikerin für Psychotherapie

in Bietigheim-Bissingen
nahe Ludwigsburg, Stuttgart


Praxis-Adresse:

Ludwig-Richter-Weg 21
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.  +49-176-99012713

info@heute-ein-maerchen.de

Märchenerzählerin & Pädagogin

Kunsttherapie & Kreativtherapie

 

Märchentherapie & Biographiearbeit

Psychotherapie

Gesprächstherapie nach C. Rogers

www.ichbegleitedich.de

 

 

 

Orientierung am Menschenbild

der Anthroposophie

 

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Anthroposophische Psychotherapie e.V. (DtGAP)